Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo mein Dicker, heute war Laura mit ihrer Familie hier. Wir haben viel über dich und Zicke gesprochen und dich natürlich besucht. Das weißt du sicher schon 😉.
Es ist alles immer noch schwer und unwirklich und die Zeit rast unaufhaltsam dahin. Aber jede Minute ohne dich, ist eine Minute dichter am Wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen. Ich beobachte die kleinen Zeichen, die du sendest. Der völlig trockene rote Ahorn, den du im Oktober gleich mitgenommen hast, treibt ganz vorsichtig am Stamm neu...
So gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und deine Stimme hören....
Ich liebe dich und du fehlst mir sehr.... 💖💕♥🌈