Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Mike Knuthgestorben am 11. Oktober 2017

Beitrag

Hallo mein Dicker,
du glaubst gar nicht, wer heute hier war. Sig vom Betriebsrat.....
Ich finde es schon erstaunlich, wer noch immer an uns denkt und vor allem sich auch meldet. Ich finde das schön und dich hätte es ebenso gefreut.

Klein Torvi wächst und gedeiht und wenn sie ein wenig größer ist, wird Kevin auch mit ihr zu dir kommen.

Ich habe nächste Woche meine dritte Chemo, Halbzeit also. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie ein MRT machen und vor allem, ob sich etwas verändert hat.

Ich werde berichten und hoffe, ihr passt gut auf uns auf und habt noch ein wenig Geduld bis zum Wiedersehen.

Ich denke an euch 🕯️💞