Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Daniela Weilandt

geboren am 23. März 1968 in Marktheidenfeld
gestorben am 17. September 2016

Kerzen

Kerze

Ralf
entzündete diese Kerze am 28. September 2018 um 20.07 Uhr

Meine liebe Dany,viele Kerzen sind gezündet worden , und davon viele erloschen inzwischen.für dich meine Dany ,brennt jeden Nachmittag ,8std eine Kerze seit dem du eingeschlafen bist, ich spreche jeden Tag mit dir.und es tut mir so unendlich leid, das wir nicht im guten auseinander gehen konnten . ich habe versagt ,aus Eifersucht und bin gegangen, hätte es besser wissen müssen ,das du mich liebst und ne schwere Zeit durch Gemacht hast ,es tut mir alles unendlich leid das ich so versagt habe.verzeih mir wenn du kannst.meine liebe kleine Dany, ich glaube an ein Wiedersehen und bis es soweit ist, bist du immer in meinen Herzen, Gedanken,auf meiner Haut und in meiner Seele, Du fehlst mir,jeden einzelnen Tag,in meinen Leben..du bist immer bei mir,in meinen Gedanken ,tun und denken. ich werde dich immer lieben,denn Du meine kleine Dany, bist unersetzbar . ich liebe dich immer noch so sehr und das wird nie enden bis zu ein Wiedersehen.😘😘😘😘

Sehen Sie weitere 63 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Amanda
schrieb am 26. September 2016 um 20.17 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh’.
Denkt, was ich gelitten habe,
eh’ ich schloss die Augen zu.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.