Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Angela Schult

geboren am 9. März 1972 in Wolgast
gestorben am 13. Mai 2018 in Karlsburg

Kerzen

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 22.14 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Sehen Sie weitere 82 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Katja, Andreas und Finley
schrieb am 18. Mai 2018 um 12.26 Uhr

Wir haben eine Kerze angezündet und hoffen, dass sie dich erreicht. Die letzte Kerze, die Finley und ich im Frankfurter Dom verbunden mit vielen guten Wünschen für dich angezündet haben, hat dich leider nicht mehr erreicht. Finley hat mich gefragt, warum das nicht geklappt hat. Und ich hatte keine Antwort nur Tränen. Und da sagt Finley zu mir „Mama sei nicht allzu traurig. Angela ist jetzt bei meinen Omas, es geht Ihnen gut und sie passen jetzt auf uns auf.“ Da musste ich lächeln. Und daran halten wir fest. Und an den schönen Erinnerungen wie z.B. meine erste Jägermeistersession mit dir zum Oktoberfest vor gut 18 Jahren, wie du auf unserer Hochzeit Can, Can getanzt hast, die gemeinsamem Strandtage in Karlshagen im Sommer und vieles mehr. „Niemals vergessen, was du liebend getan.“ Unsere Gedanken sind bei deinen Liebsten.

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Friedhof Tannenkamp

Samstag, 26. Mai 2018 10.30 Uhr